Montag, 4. Oktober 2010

Bücher-Magazin

Von der Homepage:

Kieler falkemedia Verlag übernimmt Magazin BÜCHER

Der falkemedia Verlag aus Kiel hat die Rechte an der Zeitschrift BÜCHER erworben, die zuletzt bei der VVA Kommunikation (Essen) erschienen war. Anfang Juni hatte die gesamte VVA-Gruppe Insolvenz angemeldet. Die erste Ausgabe von BÜCHER ("Das unabhängige Magazin zum Lesen") unter neuer Leitung wird das Heft Januar/Februar 2011 sein. Erscheinungstermin ist der 3.12.2010. Für 2011 sind sechs Ausgaben im Zweimonats-Rhythmus geplant.

"Durch BÜCHER möchten wir unsere Positionierung als Literatur liebender und fördernder Verlag auf dem hart umkämpften Zeitschriftenmarkt weiter stärken", so Verleger Kassian Alexander Goukassian. "Nach dem erfolgreichen Start des hörBücher-Magazins im Jahre 2007 ist es uns eine Freude, nun auch den Buch-Bereich mit einem Publikumsmagazin abdecken zu dürfen."


Redaktionskontakt:
Christian Blees, Journalistenbüro Berlin Tel. 030/27560 135


Anzeigenkontakt:
Ines Heinrich
Tel. 04351/861 42

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen